Zur Person – Wir über uns


Herr Peter Müller gründete 2005 sein Unternehmen in Hollenegg bei Schwanberg. Privat wohnte  er bereits seit dem Jahre 2000 in Windorf bei Pirka und pendelte täglich von Graz nach Hollenegg und wieder retour.

Im Oktober 2012, hat Herr Peter Müller zusammen mit seiner Familie, Lebensgefährtin Elisabeth sowie den drei Kindern, das ehemalige Gasthaus Schmidbauer in Windorf gekauft und nach bereits 13 Jahren Gemeindezugehörigkeit, Windorf endgültig als fixen Lebens- und Geschäftsmittelpunkt gewählt. In nur drei sehr arbeitsreichen Monaten wurde das Haus zum größten Teil umgebaut und bezugsfertig saniert.

Das 500m² große Haus wurde im Obergeschoß in zwei Wohneinheiten umgebaut, zum einen Teil in eine Mietwohnung für firmeneigene Mitarbeiter und zum zweiten Teil als Privatbereich für die Familie. Im Erdgeschoß befinden sich nunmehr die Büros der Firma, Lagerräumlichkeiten, Aufenthalts-und Sanitätsbereiche für die Mitarbeiter sowie auch ein eigener Verkaufsladen, der mit diversen Gartenaccessoires sowie Dekorations- und Geschenksartikeln für jeglichen Anlass ausgestattet ist.